Inhalt

Sie sind hier: Aktuelles

Young Readers - es gibt noch einige Restplätze im Sommerleseclub

Anmeldefrist bis zum 17. Juli verlängert

Die Gemeindebücherei Seevetal teilte uns mit:
Noch haben wir einige Plätze frei in unserem diesjährigen Young-Readers-Sommerleseclub, auch bei den Gaming-Events. Darum verlängern wir die Anmeldefrist bis zum 17. Juli. Wer also noch kurzentschlossen mitmachen möchte (die Teilnahme ist kostenlos), kann sich gerne noch bei uns anmelden (direkt in der Bücherei oder online unter www.buecherei-seevetal.de/youngreaders ).

Am einfachsten ist es, wenn man den Link unten auf der Seite benutzt. Nähere Informationen finden sich auch in dem Artikel zu dieser Aktion auf unserer Homepage.

Meldung vom 01.07.2021
« zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

Navigation für mobile Endgeräte