Montag, 24. Juni 2019

Inhalt

Sie sind hier: Aktuelles

Viele glückliche Gesichter

Tag fünf der Projektwoche. Alle Klassen mit ihren Begleitungen hatten sich auf dem Schulsportplatz versammelt, wo Schulleiter Rolf André pünktlich um 9 Uhr einen 60 Minuten Lauf startete. Dieser Lauf, der schon seit vielen Jahren fester Bestandteil unseres Schullebens ist, findet im Rahmen des Laufabzeichenwettbewerbs des NLV und der AOK statt.
Nicht nur über 200 Schulkinder liefen dabei mit, sondern auch viele Väter, Mütter, Lehrkräfte und auch zuschauende Kindergartenkinder liefen mit. Obwohl es etwas warm und die Vorbereitungszeit sehr kurz war, gelang es etwa zwei Dritteln der Läuferinnen und Läufer durch eine tolle Energieleistung die 60 Minuten ohne Pause durchzulaufen. Allen Kindern gelang es zumindest 15 Minuten durchzuhalten.

Meldung vom 08.06.2019
« zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

Navigation für mobile Endgeräte