Dienstag, 12. November 2019

Inhalt

Sie sind hier: Aktuelles

Schilf - das etwas andere Gewächs

Am heutigen Sonnabend hatte das Kollegium der Grundschule leider keinen freien Tag. Eine Schilf stand auf dem Programm ( = schulinterne Lehrerfortbildung). Auch wenn niemand so richtig begeistert war, unausgeschlafen an einem schulfreien Tag in die Schule kommen zu müssen, war die Stimmung trotzdem mindestens so gut wie die Leistung der Referentin Regina Groenewohld.
Sehr schön war dabei in der Mittagszeit auch das drei Gänge Menü, das unsere Mensa-Fee Bärbel Lüttge vom Menü Partner gezaubert hatte. Insbesondere die herbstliche Tischdekoration und die Pflaumentorte zum Nachtisch wurden sehr bewundert.

Meldung vom 26.10.2019Letzte Aktualisierung: 04.11.2019
« zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

Navigation für mobile Endgeräte