Freitag, 19. April 2019

Inhalt

Sie sind hier: Aktuelles

Rundlauf-Teamcup - spannend wie nie

Unter der Regie von Frau Frobel-Werner vom TTKV Harburg-Land und ihrem Team fand auch in diesem Jahr für die Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen der Rundlauf-Team-Cup statt. Die Klassen hatten in den Vorwochen fleißig Tischtennis trainiert. Pro Klasse waren jeweils zwei 5er-Teams am Start, die jeder gegen jeden spielten.
Am Ende war es so, dass gleich drei Mannschaften vier Siege und eine Niederlage zu verzeichnen hatten. Als äußerst knappe Gewinner konnten dann "Die Fantastischen Fünf" als Sieger geehrt werden. Sie werden unsere Schule auch am 8. Mai beim Regionalentscheid Fleestedt vertreten.

Meldung vom 21.03.2019
« zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

Navigation für mobile Endgeräte