Montag, 20. August 2018

Inhalt

Sie sind hier: Aktuelles

Frühlingsausgabe des Schülermagazins - Verkauf gestartet

-
Umfangreich wie noch nie und wieder mit vielen interessanten Berichten rund um das Schulleben präsentiert sich die neueste Ausgabe des "Tintenklecks". Heute in der zweiten großen Pause war der Verkaufsstart. Der Preis beträgt wieder 50 Cent oder (gerne) mehr. Der gesamte Verkaufserlös soll wie in der Vergangenheit dem Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Seevetal" gespendet werden. Wer heute noch kein Exemplar erwerben konnte, kann dies in den nächsten Tagen nachholen (Verkauf jeweils in der zweiten großen Pause vor dem Sekretariat).

Meldung vom 02.05.2018Letzte Aktualisierung: 03.05.2018
« zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

Navigation für mobile Endgeräte