Inhalt

Sie sind hier: Aktuelles

Fenstersprung 2021 - endlich wieder mit allen Klassen, aber draußen

In diesem Jahr konnte die traditionelle Fenstersprungveranstaltung zum Schuljahresabschluss wieder mit allen Klassen durchgeführt werden. Aus Hygieneschutzgründen fand diese Aktion im Freien statt und die Zuschauer (Eltern . . .) mussten vor dem Schulgelände stehen.
Die SchülerInnen der Klassen 1 bis 3 konnten auf den Turnbänken Platz nehmen, die auf dem Schulhof für sie aufgestellt worden waren.
Nach der Ehrung der StreitschlichterInnen durch Frau Fais und Frau M. Meyer folgte eine kurze Tanzvotführung sowie eine Präsentation der Trommel-AG von Frau Nill.
Anschließend sprangen die MitarbeiterInnen, die die GS-Maschen zum Schuljahresende leider verlassen, durch das am Schulhofszaun errichtete Fenster - gefolgt von den Kindern der vierten Klassen.

Meldung vom 21.07.2021
« zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

Navigation für mobile Endgeräte