Dienstag, 20. November 2018

Inhalt

Sie sind hier: Aktuelles

Einschulungsfeier 2018

Zum Glück hatte es in der Nacht geregnet und die Temperaturen waren nach den heißen Tagen zuvor sehr angenehm, so dass die diesjährige Einschulungsfeier nicht zur Qual für die vielen Besucher wurde. Die Veranstaltung war wieder kurz und knackig. Nach einer kurzen Ansprache von Schulleiter Rolf Andrè, in der er auch drei Schülerreporter vorstellte, folgten kurze Vorführungen. Die 2a und die 2b präsentierten - als Indianer verkleidet- ein Lied. Danach gab es unter Leitung von Frau Pfeiffer einen Gesangsbeitrag der 2b, in dem die neuen Erstklässler begrüßt und ermutigt wurden. Anschließend gingen die neuen Schulanfänger mit ihren Lehrerinnen - Frau Renner, Frau Fais und Frau Lüttmann - zur ersten Unterrichtsstunde in ihren jeweiligen Klassenraum.

Meldung vom 11.08.2018Letzte Aktualisierung: 12.08.2018
« zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

Navigation für mobile Endgeräte