Sonntag, 28. November 2021

Inhalt

Sie sind hier: Aktuelles

Alle Jahre wieder - der Weihnachtsbaum in der Pausenhalle steht!

In den vergangenen Jahren hatten wir immer den größten und schönsten Weihnachtsbaum weit und breit bei uns in der Pausenhalle. Er war immer so groß und gut gewachsen, dass er ohne jeden weiteren Schmuck auskam.
In diesem Jahr ist es mit dem Baum, so vieles andere auch, etwas anders.Wir haben dieses Mal einen ganz besonderen Weihnachtsbaum. Und der musste heute dann auch besonders geschmückt werden. Groß ist er ja schon . . .
Oben auf der Leiter kann man unseren Chef Rolf Andé bewundern, der etwas unglücklich ist mit dem diesjährigen Exemplar und schon viel Lametta als Schmuck einforderte. Assistiert wird er bei der Arbeit von Fabian Binder (Schulsozialarbeiter) und Michael Stein (Hausmeister).

Meldung vom 13.12.2020Letzte Aktualisierung: 14.12.2020
« zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

Navigation für mobile Endgeräte