Dienstag, 16. Januar 2018

Inhalt

Sie sind hier: Aktuelles

Er ist da - der diesjährige Weihnachtsbaum in der Pausenhalle!

Er ist da - der diesjährige Weihnachtsbaum in der Pausenhalle!

Rechtzeitig zu Beginn der Weihnachtszeit wurde heute von unseren beiden Hausmeistern und unserem Schulleiter der traditionelle Weihnachtsbaum in der Pausenhalle aufgestellt. Er ist zwar etwas kleiner als das Exemplar aus dem letzten Jahr, aber trotzdem sehr groß und schön. Es war schon ein hartes Stück Arbeit, bis der Baum mit Hilfe von Flaschenzügen in die richtige Position gehievt werden konnte. Jetzt gibt er ein richtig gutes Bild ab. Der Baum stammt übrigens aus dem Garten unserer Schulsekretärin Frau Simon.

Meldung vom 30.11.2017
« zurück

Zusätzliche Informationen

Infobereich

 

Navigation für mobile Endgeräte